Pelmeni-Bistro Samowar

Die Prawda zum lesen und Präsident Putin

Wie in der Neustadt üblich, verbirgt sich hinter einem unscheinbaren Eingang ein niedliches kleines Lokal, das Pelmeni-Bistro Samowar. Nach dem leider nicht barrierefreien Betreten des Bistros sind wir sofort in Russland angekommen. Das Ambiente wurde mit Liebe zum russischen Detail hergerichtet und gespeist wird unter den wachsamen Augen des Präsidenten Putin. Natürlich darf auch ein Samowar nicht fehlen!

Die übersichtliche Speisekarte enthält typische russische Gerichte, in der jeder etwas für den eigenen Geschmack findet. Der Geschmack und die Preise unterstützten uns dabei, auch mal etwas mehr zu probieren und ein leckeres Moskauer Eis als Dessert zu vernaschen. Natürlich durfte da standesgemäß auch der Kaviar nicht auf dem Tisch fehlen.

Jeder unserer Wünsche wurde von dem sehr freundlichen Personal zu Anfang schnell erfüllt. Etwas länger dauerte es dann aber schon, als auch der Außenbereich bedient werden musste. Die kurze Wartezeit konnte wir uns aber mit einem Blick in die Prawda verkürzen.

Pelmeni-Bistro Samowar
Alaunstr. 84
01099 Dresden
01520 4506700

Kommentare der Foodies
  • Das Samowar ist ein typisches Lokal in der äußeren Neustadt, was zur Folge hat, dass es klein und fein ist, aber überhaupt nicht barrierefrei. Der Service und das Essen waren gut.
  • Gibt nichts zu beanstanden. Alles super! War wieder sehr lustig mit euch...
  • Einfaches Essen zum günstigen Preis. Durch wenig Auswahl viel die Wahl des Essens schon mal nicht schwer 😁
  • War lecker gemütlich lustig EC Karten Zahlung ist möglich und danach kann man noch super in die Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.