Burgerlich

Ein Burger im Burgerlich

Burgerlich Dresden
Prager Str. 4
01069 Dresden
https://www.burgerlich.com/
info@burgerlich.com
+49-351-482 496 28

Kommentare der Foodies
  • Super gute Alternative zu MC Donalds.
  • - ein Burger für 9 € ist natürlich ein guter Preis, aber satt zu werden ist sicher schwer. Geschmacklich kann man nicht meckern. Die Zutaten waren auf meinem burger alle sehr frisch und das Fleisch gut durch so wie es sein muss. -Vom Ambiente ist es doch eher modern eingerichtet, mir persönlich fehlte es an kleinen Details. Das hatte mir z.b. im schwindts besser gefallen . die Liebe zum Detail. - durch einen Fahrstuhl ins erste og wo sich die Toiletten befinden, ist die Barrierefreiheit in jedem Fall gegeben. - das Wetter war der Jahreszeit angepasst, kalt aber wenigstens trocken, so dass wir auf dem Weihnachtsmarkt noch in Ruhe mehrere Glühwein trinken konnten. - durch einen DJ sollte wahrscheinlich für gute Musik gesorgt werden, ich fand sie aber für meinen persönlichen Geschmack zu einseitig. - wahrscheinlich nicht die richtige Location um festlich essen zu gehen, aber um für einen guten Preis ein leckeres Essen zu bekommen, kann man dort schon hingehen.
  • Der Service teilt sich in eine persönliche und technische Art und Weise auf. Mit kurze Einweisung über die Bestellweise könnte sich jeder sein Essen und seine Getränke zusammenstellen und auch jeder Zeit nachordern. Dies ermöglicht aber auch einen sehr schnellen und zügigen "Ablauf". Das Burgerlich ist eine gute Mischung aus den Fast-Food-Ketten und anderen Burger-Restaurants.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.