Makamaka – Burger, Bar, Grill

Das Hinweisschild zum Makamak Burger Bar Grill

Wir wagten nicht zu hoffen, einen Tisch im Makamaka zu bekommen, da das Restaurant im Szeneviertel Dresdens, in der Neustadt, liegt und wir sehr kurzfristig eine neue Location suchen mussten. Das Makamaka ist  barrierefrei befahrbar und die Tische sind auch angenehm hoch, so dass man gut mit dem Rollstuhl drunter kommt, auch ist ein barrierefreies WC vorhanden.

Schon das Telefonat zur Reservierung des Tisches war sehr angenehm, und so bestätigte sich auch die Freundlichkeit und der tolle Humor des Service vor Ort. Das Personal und das Ambiente schufen eine Athmosphäre, die so angenehm war, das wir einen ausgelassenen tollen Abend hatten.

Natürlich trug auch das tolle Essen dazu bei, welches von regionalen Lieferanten kommt und frisch zubereitet wird. Die kreativen Ideen zur Dekoration der jeweiligen Speise lies das Auge förmlich mit essen. Die Desserts waren da nur die Krönung dieses gelungenen Abends!

Makamaka
Bautzner Str. 6
01099 Dresden
http://makamaka-grill.de/
hello@makamaka-grill.de
0351 27570100

Kommentare der Foodies
  • Alles super und echt weiter zu empfehlen! Gern wieder!
  • Die Bedienung war humorvoll und sympathisch, das Essen hervorragend, die Preise angemessen. Was die etwas kühle Einrichtung angeht, so wurde diese durch die besonders schön angerichteten Speisen und die gute Stimmung von uns ausgeglichen. Diesen Besuch können wir gerne wiederholen. Danke an Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.