Lukullus

Griechische Statur und Säule im Lukullus

Endlich mal ein Grieche! Und das Lukullus war eine gute Entscheidung. Bei schönstem Wetter wollten wir natürlich draußen sitzen und so wurde uns vom freundlichen Service auch sofort ein Tisch zurecht gemacht. Zudem war es deswegen auch gut draussen zu sitzen, da die Terrasse mit Rollstuhl befahrbar ist, der Gastraum (so auch die Toiletten) sind nur über 3 – 4 Stufen zu erreichen. Die Bedienung war freundlich und prompt, es gab keine langen Wartezeiten. Die Vorspeise, die Hauptspeise und das Dessert waren ein Hochgenuss, und der Preis trübte das Gesamtbild keineswegs.

Resaturant Lukullus
Altstrehlen 3
01219 Dresden
https://www.facebook.com/pages/Lukullus/106375092758618
0351 4711048

Kommentare der Foodies
  • Die Lage an der Hauptstraße stört nach einiger Zeit kaum noch, die Terasse entschädigt für den Lärm und die Beobachtung der Einparkkünste anderer sind eine lustige Beilage.
  • Anwerter für den Jahressieg.
  • Endlich mal ein Grieche! - Und es war eine gute Entscheidung. Bei schönstem Wetter wollten wir natürlich draußen sitzen und so wurde uns vom freundlichen Service auch sofort ein Tisch zurecht gemacht. Zudem war es deswegen auch gut, draussen zu sitzen, da die Terrasse gut mit Rollstuhl befahrbar ist, der Gastraum (so auch die Toiletten) sind nur über 3 - 4 Stufen zu erreichen. Die Bedienung war freundlich und prompt, es gab keine langen Wartezeiten. Die Vorspeise, die Hauptspeise und das Dessert waren ein Hochgenuss, und der Preis trübte das Gesamtbild keineswegs.
  • Alles in allem super. Dankeschön für den schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.