Türkisches Restaurant “Ocakbaşı”

Ansicht der Speisekarte des Ocakbasi

Restaurant "Ocakbaşı"
Gewandhausstraße 2
01067 Dresden
http://tuerkisches-restaurant.com/
altstadt@ocakbasi-dresden.de
+49 (0) 351 20 58 78 75

Kommentare der Foodies
  • Abgesehen davon, dass man z. T. sehr lange auf die Getränke warten musste, war es gut. Das Essen kam umso schneller.
  • Die Vermutung, das Lokal sei ein besserer Dönerstand, bestätigte sich nicht. Döner wie man ihn kennt, konnte ich auch nicht in der Karte finden. Dafür aber andere leckere Sachen. Was leider nicht dazu stand: Das die Speisen eine gewisse Schärfe haben... was mich dann auch gleich mal zum Schwitzen brachte, aber da bin ich sicher kein Maßstab. Die Türken scheinen es so zu mögen. Auch die Geschwindigkeit mit der Getränke und Essen gebracht wurden, war sehr schnell - beinahe zu schnell, da noch Vorspeisen fertig gegessen werden wollten. Die ein oder andere Getränke-Bestellugn wurde dann manchmal auch genausoschnell vergessen, aber stets mit einem freundlichen Lächeln schnell nachgereicht. Das türkische Restaurant kann wunderbar mit dem Rollstuhl befahren werden, doch trinken sollte der Rolli-Fahrer wenig, denn die Toiletten befinden sich in unerreichbarer Treppenferne.
  • Mehr als nur ne Dönerbude mit nettem Personal und leckerem Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.