Restaurant Klosterhof

Die Speisekarte vom Klosterhof

Hotel & Restaurant Klosterhof
Altleubnitz 12
01219 Dresden
http://www.dresden-klosterhof.de/
info@dresden-klosterhof.de
0351/ 32016 - 500

Kommentare der Foodies
  • Am Tag der Einkehr per Anruf zu erfahren, dass man bei Regen zuhause bleiben muss ist mindestens genauso ungünstig, wie Kartoffeln ohne Soße.. Dennoch ein netter Abend und guter Service, wenn man von aufgewärmten Eis und kaltem Schokokuchen mal absieht. Solange Rollstuhlfahrer nicht aufs Klo müssen, ist auch die Barrierefreiheit gegeben. Und da viel gelacht und getrunken wurde, Daumen hoch für das Ambiente 🙂
  • Sehr lecker super leute megahumor was will man mehr. Ich hab den Abend geliebt Und brauch mehr davon.
  • Essen war lecker und endlich mal ein Super Service. Minuspunkt für einen kalten Schokokuchen 😜
  • Kurz vor Start der Foodies Schlemmerei kam ein Anruf vom Restaurant, dass bei schlechtem Wetter kein Platz für uns zur Verfügung steht, da eine geschlossen Gesellschaft im Gastraum zu Gange ist. Dies versprach ein spannender Abend zu werden. Das Wetter belohnte uns aber mit herrlichem Sonnenschein, so dass wir gemütlich die Reservierung an einem Aussentisch unserer Wahl in einem ruhigen Ambiente verbringen konnten. Trotz der geschlossenen Gesellschaft (und vielen Gästen) ist das Restaurant ein gutes Beispiel dafür, dass mit guter Planung alle Bestellungen schnell aufgenommen und mindestens genauso schnell ausgeführt werden können. Die Kellnerin war dabei jederzeit sehr freundlich und empfahl zudem noch den richtigen Wein zum sehr leckeren Essen. Eine sehr positive Ãœberraschung, die auch zu einem langen Foodies-Aufenthalt im Klosterhof führte 🙂 Zur Barrierefreiheit lässt sich aus meiner Sicht nur der Außenbereich beurteilen, da ich nicht rein gegangen bin. Dieser ist barrierefrei zugänglich, nur der Schotter könnte für den ein oder anderen Mobilitätseingeschränkten problematisch werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.