Rosengarten

Das Logo des Rosengartens

Rosengarten
Carusufer 12
01099 Dresden
https://www.rosengarten-erleben.de/
info@rosengarten-erleben.de
0351 8020774

Kommentare der Foodies
  • Tolles Ambiente, was man allerdings mitzahlt... Personal leider nicht sehr hilfreich bei Fragen durch mangelnde Deutschkenntnis. Beim nächsten Besuch lieber vorher mit einem schönen Spaziergang an der Elbe verbinden und nur Eis dort essen...zum Abendessen gibt's besseres.
  • Das Treffen war toll. Service schlecht zu verstehen. Durchschnittlich insgesamt. Nicht ganz meins.
  • Fast 30 Minuten auf einen Eisbecher warten ist echt heftig, auch bei hochbetrieb. Dann lieber eine Saisonkarft mehr einstellen, wenn man weis das man in der Kaffeezeit nicht hinterher kommt.
  • Viel zu lange Wartezeiten.....Darf trotz Hochbetrieb nicht passieren.
  • Der Rosengarten machte seinem Namen alle Ehre. Es gab viele blühende Rosen in allen Farben und Formen im Park zu bestaunen. Da lohnte sich der Weg vom Parkplatz (dessen Auffindung eine Weile in Anspruch nahm) bis zum Restaurant auf jeden Fall. Im gut besuchten Restaurant musste ich erstmal feststellen, das viel mehr Foodies anwesend, als Plätze bestellt waren. Diese Herausforderung löste das freundliche Personal jedoch nach mehrfachen Nachfragen mit weiteren Stühlen. Die erste Getränkebestellung dauerte zwar länger, doch mit abnehmender Besucherzahl wurde auch jede Bestellung prompt bedient. Der Eisbecher und meine Nudeln haben mir wirklich gut geschmeckt und der Preis war der Lage entsprechend. Barrierefrei ist der Rosengarten allerdings nur bedingt: Nur vom Elberadweg aus kommend, kann man direkt mit Rollstuhl einen der wenigen Tische ergattern. In das Lokal oder gar auf Toilette ist leider nicht möglich.
  • Das Essen war gut, aber für die angebotene Qualität zu teuer, die Bedienung schlecht geschult dessorientiert und überfordert. Gute Gesellschaft tröstet über lange Wartezeit hinweg Getränke sollte man im Doppelpack bestellen. Damit man eins hat bis deeKellner mal wieder vorbei kommt und eins bis das nachbestellen Getränk kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.