Restaurant Hurvinek – Tschechische Küche in Dresden

Der Eingang des Restaurant Hurvinek

Restaurant Hurvinek
Winterbergstr. 68
01237 Dresden
https://www.restaurant-hurvinek.de/
info@restaurant-hurvinek.de
+49 (0) 351- 258 58 577

Kommentare der Foodies
  • Freundliche und aufmerksame Bedienung, ohne lange Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker.
  • Guter und vorallem schneller Service! Das Essen war gut und der Pereis auch okay.
  • Typisch böhmische Küche
  • Späte Stund hat Gold im Mund! Hier treffen gleich mehrere Sachen zu. Diesmal waren wir später essen als sonst, das nur am Rande. Aber das sprichwörtliche Gold im Mund war hier das Essen. Leckere tschechische Gerichte, angerichtet zu einem Augenschmaus, konnte man hier zusammen mit Spejbl, Hurvínek und Mánička geniessen. In Rekordzeit wurde von der freundlichen tschechischen Kellnerin Getränke und Essen auf den Tisch gestellt. Am Ende reichte der kleine Geldbeutel sogar vor Vor-, Haupt- und Nachspeise und natürlich den dazugehörigen Bauchschmerzen. Klasse! Leider war es um die Barrierefreiheit dann doch sehr schlecht bestellt. Nicht nur der tolle Aufgang zum Restaurant war mit Stufen gepflastert, auch im Inneren wollten noch 1, 2 Stufen erklommen werden.
  • Tolle Adresse für eine außergewöhnliche Mahlzeit, übersichtliche Speisekarte, freundliche Bedienung, schnelle Zubereitung des Essens, große Auswahl an gemütlichen Sitzecken.
  • Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und der Service war wirklich gut. Die Kellnerinnen war sehr freundlich und haben zügig gearbeitet. Das Essen war sehr Lecker, aber mir fehlte eine genaue Deklarierung in der Speisekarte, ob die Gerichte vegetarisch sind oder nicht und der Dekosalat auf meinem Teller war auch leider schon angetrocknet an den Rändern und nicht mehr wirklich frisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.