Café und Restaurant Dresdner Aussicht

Die Dresdner Aussicht vom Restaurant

Dresdner Aussicht
Kohlenstr. 18
01189 Dresden
http://restaurant-dresdner-aussicht.de/
info@dresdner-aussicht.de
+49 351 4520101

Kommentare der Foodies
  • Zum schick essen gehen geeignet
  • Draußen auf der Terrasse sehr schön. Drinnen eher unspektakulär... Essen gut gewürzt und auf den Punkt gegart.
  • Das Essen war leider etwas überwürzt. Ansonsten war es ein schöner Nachmittag und Abend.
  • Diesmal war es ein langes Foodies-Treffen, welches schon nachmittags mit einer Kaffee- und Kuchenrunde begann. Mit dem Fahrstuhl des unter dem Restaurant liegenden Kauflands, konnte die lange Treppe als Aufstieg zur Dresdner Aussicht umgangen werden. Mit einer tollen Aussicht auf Dresden und das herannahende Unwetter konnten als erstes nun die Süßigkeiten auf der Terrasse genossen werden. Als das Unwetter nun die Location erreicht hatte, wurde man auch flux von den zuvorkommenden Kellnern an einen innenliegenden Tisch begleitet. Auch die zum Abendbrot bestellten Speisen waren schnell an den Tisch gebracht. Obwohl das Essen durchaus gelungen war, hätte es doch ein bischen mehr von der Scholle sein können, die sich versuchte flach auf dem Tellerboden zu verstecken. Das Resaturant und alle Wege im Restaurant sind barrierefrei, doch der letzte Meter zum WC kann durch Rollstuhlfahrer nur mit akrobatischen Kunststücken (oder Hilfe) überwunden werden. Da der Abend nach um 21:00 Uhr endete war dann auch der Fahrstuhl vom Kaufland nicht mehr nutzbar. Doch das Personal des Reaturants kennt noch einen "geheimen" Weg, so dass auch die Abfahrt barrierefrei geschehen konnte.
  • Sehr gute Aussicht auf Dresden; Bedienung sehr bemüht um Zufriedenheit
  • Aufmerksames personal, Fehler wurden anstandslos behoben... Zum weiter empfehlen.
  • Man hat schon schlechter gut gegessen...
  • Für eine Restaurantküche überraschend pikant 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.