Zum Stein – Mutterns Küche, reichlich und deftig

Der Einganz zum Stein

Zum Stein
Tornaer Str. 86
01239 Dresden
http://www.zum-stein.de/
info@zum-stein.de
0351 - 284 16 39

Kommentare der Foodies
  • Nach einigen Terminverschiebungen, die zum Glück von allen Beteiligten mit Humor aufgenommen wurden, waren wir voller Vorfreude im gut gefüllten Lokal angekommen. Das erste Getränk wurde dann auch recht schnell serviert und die Stimmung war gut. Doch schon die Bestellaufnahme für das Essen lies auf sich warten. Nach etwa einer Stunde war aber auch das erledigt und es dauerte auch nur eine weitere Stunde (und ein paar Minuten) bis das Essen auf dem Tisch stand. Gut sah es ja aus wie es da stand. Wahrscheinlich kam es frisch aus der Auslage, denn es war entsprechend laukalt! - Zur Güte: Der Spargel war heiss und knackig, sehr gut! Immerhin konnte man sich danach noch beim Wirt beschweren und erhoffte bis zur Bezahlung noch ein Feedback zu erhalten. Aber dazu lies sich der Service dann doch nicht herab. Naja, wenigstens ist der Zugang rollstuhlgerecht, wenn man auch ein paar Meter den Berg hinauf (oder herunter, je nachdem von wo man kommt) muss. Nur das WC ist für mobilitätseingeschränkte Peronen dann doch nicht so gut zugänglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.